Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

Coop

Die etwas anderen Brownies: Mit der Backmischung von Betty Bossi könnt ihr im Handumdrehen leckere Blondies zaubern 😀 #MeinCoop #blondie #brownie #bettybossy #baking

Coop

Bunt, bunter, Calliope! Kennt ihr schon die neue Geraniensorte mit extra Wow-Effekt? #MeinCoop #Blumen #Frühling #Calliope #FlowerPower #Garden

coop_ch

Herausfordernd. Spannend. Abwechslungsreich. Manchmal hektisch. Immer interessant. Für unser Medienstellen-Team am Hauptsitz in Basel suchen wir per 1. Juli 2018 oder nach Vereinbarung eine/-n Mediensprecher/-in. Mehr Infos unter: https://t.co/JeddTHew7I https://t.co/nx9giPFQLW

coop_ch

Ab sofort gibt es den ersten Schweizer Zucker mit der #BioSuisse-Knospe in unseren Supermärkten. Wie es dazu kam, erfahrt ihr in der aktuellen #Coopzeitung: https://t.co/jy6GRns24h #Tatenbank #Naturaplan https://t.co/VWe0GDKA7g

Coop

Mmmmh beim Rhabarberauflauf von @ninaanna läuft uns das Wasser im Mund zusammen 😋 #meinCoop #rhabarber #instafood #foodinspiration

coop_ch

Kennzahlen & wichtige Stationen des Jahres 2017 sowie Informationen rund um Strategie, Unternehmensstruktur & Nachhaltigkeit der Coop-Gruppe ab sofort in unserem neuen #Geschäftsbericht unter https://t.co/qn5Y3cvdKm. #CoopinZahlen https://t.co/3yxylsYTRc

coop_ch

Bequem. Einfach. Informativ: Die neue Coop App ist da - mit praktischem Einkaufszettel, aktuellen Angeboten und neu auch mit digitalen Bons. Jetzt downloaden & testen. https://t.co/CiAWizNrIx https://t.co/PyPFjPp2P4

Coop

Bring Abwechslung in deinen Alltag mit unseren Karma-Drinks! Hast du schon einen Favorit? #MeinCoop #Vegan #Cashwedrink #Soydrink #Oatdrink #Ricedrink #Almonddrink #Hempdrink #Hanf #Bio

coop_ch

Herzliche Gratulation an unseren Partner #Essento zum Golden Creativity Award 2018 für die feinen Insekten-Produkte! https://t.co/ZCwpr2cRSR

Coop

Wir haben spannende News für euch: ab heute könnt ihr bei uns #Superfoods aus der Schweiz entdecken! Unsere neuen Bio #Campiuns sind Lebensmittel mit aussergewöhnlich vielen Vitaminen, Mineralstoffen oder Omega-3-Fettsäuren. Mehr Infos gibt es hier: naturaplan/campiuns #MeinCoop #Bio #Nachhaltig #Swissmade #Rapsöl #Aronibeeren #Randen #Leinsamen #Cassis

coop_ch

Ab sofort gibt es bei uns #Superfood auf der Schweiz: Unsere #Bio Campiuns sind nicht nur supergesund, sondern auch supernachhaltig - dank Knospe von #BioSuisse. Mehr unter: https://t.co/txpTwolO5p https://t.co/Oc3TYGWfaF

Coop

Wir lassen den warmen Frühlingstag mit einem farbenfrohen Znacht ausklingen. Wie war euer Wochenstart? #meincoop #instafood #bonappetit #foodinspiration #dinner #Kartoffelsalat #tomato

coop_ch

Wir freuen uns, dass der Frühling endlich da ist - und mit ihm auch unser neues #Fooby-Magazin! Ab morgen u.a. in der #Coopzeitung. Viel Spass beim Durchblättern. https://t.co/hdZjp2hUZs

coop_ch

Ab heute findet ihr in unseren Regalen unsere neue Eigenmarke #Heumilch. Heumilch ist die ursprünglichste Form der Milch: die Kühe grasen im Sommer auf saftigen Wiesen & werden im Winter mit sonnengetrocknetem Heu gefüttert. https://t.co/HUL3jkl6vh https://t.co/kOkkF5Ng8C

coop_ch

Auch an unserem Hauptsitz in Basel haben wir jetzt unseren eigenen kleinen Stadtgarten. Passend zu #25JahreNaturaplan gedeihen Bio Gemüse, Obst & Kräuter in torffreier #Oecoplan Bio-Erde. #UrbanGardening #BauundHobby https://t.co/8OMrLujsW6

coop_ch

Orginiell: Gerade beim #UrbanGardening gibt es viele Möglichkeiten zum #Upcycling. #BauundHobby https://t.co/28bQTnOAxb

Coop

Endlich wieder #Sonne! ☀️☀️☀️ Da kommen unsere #Topfzwiebeln als #Frühlingsboten gerade Recht 😊 #MeinCoop #Frühlingsgefühle #Frühling #Spring

coop_ch

Der #Frühling kommt! Auch ohne Garten gibt es einige Trends und Ideen im Bereich #UrbanGardening, um seinen grünen Daumen auszuleben. Inspiration gibt's bei #BauundHobby https://t.co/yED7glHje7 https://t.co/jtsMDRkkjt

coop_ch

Unsere Gruppe kann auf insgesamt 86 318 Mitarbeitende zählen, darunter 3 484 Lernende. #CoopinZahlen https://t.co/7iqIFFMQRJ

Coop

#Upcycling Idee für euren Balkon. Seit ihr auch schon fleissig am Gärtnern? #MeinCoop #Garten #Urbangarden #Garden #🌷

coop_ch

Los geht's! Heute startet die #CoopBeachtour 2018 im Hauptbahnhof #Zürich. Schaut vorbei und geniesst Top-Teams und spannende #BeachVolleyball-Matches. Der Eintritt ist frei. Mehr unter https://t.co/D3bzAQ21z6 https://t.co/keQMsaaPPL

Coop

Wer von euch hat auch schon Granola-Bars gemacht? Die von @tbs_ch sehen sehr lecker aus 😍 #MeinCoop #instafood #foodinspiration #granolabar #granola #snack #flowers

coop_ch

Kaffeeduft liegt in der Luft: In #Seewen verwöhnen wir euch ab sofort mit feinsten Kaffeebohnen unserer Rösterei. #Kaffee-Experte @bhohlmann steht heute vor Ort mit Rat & Tat zur Seite. https://t.co/i5Bmcnvma0

coop_ch

Nach Ostern ist vor Weihnachten! Schon bevor die ersten Schoggi-Weihnachtsmänner in den Regalen stehen, gibt's hier was von ein paar echten Kerlen: Heute startet der Vorverkauf der begehrten Merry Blissmas Tour ;-) Alle Infos: https://t.co/tvekoaFH05 https://t.co/Kxf1UmVPOY

coop_ch

Weniger Wasser für mehr Reis: Gemeinsam mit @HelvetasCH & der Direktion für Entwicklung & Zusammenarbeit des Bundes unterstützen wir Bauern in Indien beim nachhaltigen Anbau von Reis. #Tatenbank Mehr Infos unter: https://t.co/YEleyUMBQO https://t.co/m7xK7xxAec

coop_ch

Seit 2013 unterstützen wir @ethzWFSC-Projekte zur nachhaltigen Nahrungsmittelproduktion, neu auch die Forschung für nachhaltige Bewässerungspolitik bei Zitrusfrüchten in Spanien. https://t.co/hj0UmPrGsQ

coop_ch

Seit 2013 unterstützen wir @ethzWFSC-Projekte zur nachhaltigen Nahrungsmittelproduktion, neu auch die Forschung für nachhaltige Bewässerungspolitik von Zitrusfrüchten in Spanien. https://t.co/hj0UmPrGsQ

coop_ch

Per 1. April hat Christian Staub die Leitung von #CoopCity übernommen & Virginie Pache Jeschka ist neu Leiterin von #CoopVitality. Wir wünschen beiden einen guten Start! Mehr unter: https://t.co/7FOQqky8Nv

coop_ch

Schon «gehört»? Wir setzen ab sofort auf neue Kassentöne 😏 https://t.co/NnQ5JDTpr0

Coop

Wir wünschen euch allen #FroheOstern! 🐰 #MeinCoop #Schoggiosterhasen #Osternest #Ostern #Easter #Schoggihasen #Schoggieier

Coop

Bereitet ihr euch auch schon fleissig auf den 1.April vor? 😉 #MeinCoop #Aprilscherz #Ostern #Easter #Ostereier #Schoggieier

In diesem Sinn: #FroheOstern euch allen! 😉 https://t.co/ceMG1zrYfs

Coop

Seid ihr auch schon alle fleissig am Ostereier färben, wie unsere liebe @ninaanna? #MeinCoop #Ostern #Ostereier #Eiersuche #Easteregg #eierfärben

coop_ch

Vor dem langen Osterwochenende würde uns eine Sache besonders interessieren: Was knabbert ihr an euren Schoggi-Osterhasen 🐰zuerst an?

coop_ch

Mhmmm! Diese beliebten Klassiker und weitere gibt's jetzt auch in #Bio! Schon probiert? #Aromat #EmmiCaffeLatte #25JahreNaturaplan https://t.co/E6zGmCIqkC https://t.co/3oit5qs9Zj