Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

coop_ch

Das internationale Rating #BBFAW zeichnet unser Engagement für Tierwohl erneut mit Bestnoten aus. Wir freuen uns als erstes Unternehmen in der Schweiz zum 5. Mal den ersten Platz zu belegen. https://t.co/hNgznHvNQl #Tatenbank https://t.co/FoHifWnH5E

coop_ch

Dieses Wochenende steht ein echtes Jahreshighligt für Langläuferinnen & Langläufer auf dem Programm: Der #Gommerlauf im #Wallis. Und wir sind auch am Start! https://t.co/BVpwXfgmNv https://t.co/U0AI8PgzSC